Nach einem erfolgreichen internen Rollout der Kampagne „Ich bin Niels Stensen.“ Im vergangenen Jahr folgt nun die große Out-of-Home-Offensive. Mit neun starken Motiven und Messages weckt Niels Stensen mit dem Kampagnenstart viel Aufmerksamkeit auf Plakaten, Roadside-Screens und City-Lights. Fortführung findet sie dann auf Stadt- und Überlandbussen, in den sozialen Medien und innerhalb der Einrichtungen und Klinken.

500 NEUE MITARBEITENDE IN 12 MONATEN.
Mit mittlerweile mehr als 6.000 Mitarbeitenden und 14 Einrichtungen ist Niels Stensen der größte regionale Arbeitgeber. Allein seit dem internen Kampagnenstart im Sommer 2018 hat der Klinikverbund mit seinen 14 Einrichtungen in Osnabrück, dem Landkreis und im Emsland bereits mehr als 500 neue Mitarbeitende gefunden.

ÜBERSTUNDEN KANN MAN SICH BEI NIELS STENSEN SPAREN.
Wie Vanessa bei Niels Stensen ihre Work-Love-Balance gefunden hat, warum Marianne so gerne aus der Reihe tanz und warum Svenja sich bei Niels Stensen die Überstunden „schenkt“, erfahren Sie auf www.ich-bin-niels-stensen.de.

___

Niels Stensen Kliniken
Employer Branding, Unternehmenskommunikation