Volker Starr ist ein Headhunter auf hohem Niveau. Er sucht kein Personal, er findet Persönlichkeiten. Auch Reinhard Stiehl hat Volker Starr nicht gesucht, sondern gefunden. Wiedergefunden, um genau zu sein. Denn die beiden besuchten einmal dieselbe Schule im selben Jahrgang und waren in dasselbe Mädchen verliebt. Im Studium verloren sie sich aus den Augen. Als Personalchef und Agenturchef fanden sie sich wieder. Als Volker Starr sich mit StarrConsult selbstständig machte, engagierte er Stiehl/Over, die Agentur von Reinhard Stiehl.

Headhunting, handverlesen.

StarrConsult wird gesucht von Klienten, die andere Wege des Recruitings gehen wollen und gefunden von Kandidaten, die mehr als eine berufliche Herausforderung suchen: eine berufliche Heimat. Die Identität von StarrConsult trägt die Handschrift von Volker Starr und Reinhard Stiehl (Design: Stiehl/Over) und „matched“ perfekt mit dem Slogan des Unternehmens: „Headhunting, handverlesen“.

___

StarrConsult
Corporate Identity, Unternehmenskommunikation
Fotos: Philine von Sell